Die USA verhängten zusätzliche Sanktionen gegen den russischen Propagandasender „Tsargrad“

USA verhängte zusätzliche Sanktionen gegen den russischen Propagandakanal

/ARMYinform

Der russische Sender Tsargrad, im Besitz von Konstantin Malofeev, fiel unter zusätzliche US-Sanktionen. Ein Geschäftsmann aus dem Aggressorstaat stand bereits zuvor auf der Sanktionsliste.

Nach Angaben des Ukrainischen Nationalrates für Fernsehen und Hörfunk hat Washington am 20. April die Sanktionsliste erweitert. Die Liste enthält sogar noch mehr Personen und Unternehmen.

Die neue Liste enthält 29 weitere Personen und 40 juristische Personen

Die neue Liste enthält 29 Personen und 40 juristische Personen. Unter ihnen ist der Tsargrad-Kanal. Auch andere Strukturen des Unternehmers wurden verletzt, und gegen seinen Sohn wurden Strafbeschränkungen verhängt.

In den Vereinigten Staaten erklärten sie, warum Malofejew auf der Liste “zum Teufel” stand. Diese Liste enthält auch diejenigen, die bereits versucht haben, sich den zuvor verhängten Sanktionen zu entziehen.

Wer sonst noch auf der Liste stand

Neben Tsargrad wurden neue Sanktionen gegen den Betreiber von verhängt das neue Zahlungssystem Hello , registriert in Russland – Transcapitalbank, sowie Personen, die mit der Zentralbank und der Otkritie Bank verbunden sind.

Leave a Reply

2 × 3 =