Halsschmerzen: Im Dnjepr wurde ein Kind durch das Schlucken von Pillen vergiftet

Halsschmerzen: in Dnipro wurde ein Kind vergiftet, nachdem es Tabletten geschluckt hatte

In Dnipro halfen Streifenpolizisten einem Kind, das Tabletten geschluckt hatte, ins Krankenhaus zu kommen.

Laut Polizeibeamten geschah es nachts in der Region Samara.

Streifenpolizisten bemerkten, dass eine Frau mit einem Kind aus einem Taxi stieg. Als sie sahen, dass das Baby ohne die Unterstützung der Mutter nicht stehen konnte, beschlossen die Polizeibeamten, herauszufinden, was los war.

Eine Anwohnerin erklärte, dass sie in den Laden gegangen sei und ihren Sohn bei ihr gelassen habe Bruder. Als sie nach Hause kam, sah sie, dass es dem Baby nicht gut ging.

Die Frau behauptete, dass ihr sechsjähriger Sohn starke Halsschmerzen hatte, also beschloss er, unbeaufsichtigt von seiner Mutter, zu nehmen das Medikament auf eigene Faust, Pillen schlucken.

& # 8212; Der jüngste Sohn erklärte, dass sein Bruder die Pillen geschluckt habe, die er in der Erste-Hilfe-Ausrüstung gefunden habe, sagten die Streifenpolizisten.

Die Frau rief ein Taxi, um das Kind ins Krankenhaus zu bringen. Polizeibeamte boten gerade unterwegs Hilfe an.

Daraufhin wurde der Junge schnell in eine medizinische Einrichtung gebracht, wo er von einem Arzt untersucht wurde. Nach vorläufigen Angaben wurde das Kind durch eine unbekannte Substanz vergiftet.

In diesem Zusammenhang ging eine Ermittlungs-Einsatzgruppe in die Wohnung der Frau. Die Vergiftung des Kindes wird untersucht.

Leave a Reply

10 − 3 =